Corporate Website

d-log ist ein innovativer Logistik-Dienstleister, der sich darauf spezialisiert hat, spezifische logistische Probleme zu identifizieren und kreative Lösungen zu entwickeln.
Um diese individuellen Services optimal zu präsentieren und der hohen Spezialisierung gerecht zu werden, haben wir eine Corporate Website entwickelt, deren flexibles Layout es ermöglicht, die Inhalte zielgruppengerecht sowie leistungsspezifisch ansprechend, modern und vor allem responsiv zu präsentieren.




Konzeption und UX/UI-Design
Unsere Aufgabe bestand in der umfassenden Konzeption und dem UX/UI-Design der Website.
Wir haben eine benutzerzentrierte Oberfläche geschaffen, die es den Nutzern ermöglicht, sich intuitiv zurechtzufinden. Mit einem modernen und ansprechenden Design, das die Werte von d-log widerspiegelt, haben wir eine Website entwickelt, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugt.
Flexibles und Benutzerfreundliches Design
Das Design wurde flexibel gestaltet und ist benutzerfreundlich auf die Anforderungen aller Endgeräte angepasst. Mit einprägsamen Farben und metaphorischer Bildsprache vermittelt die Website nicht nur die Dienstleistungen von d-log, sondern auch deren Ansatz, maßgeschneiderte Lösungen für jede logistische Herausforderung zu finden.
CMS-Implementierung und Custom Theme
Für die d-log-Website haben wir das intuitive und wartungsfreundliche Content-Management-System (CMS) WordPress implementiert, das dem d-log-Team die schnelle und unkomplizierte Aktualisierung von Inhalten ermöglicht.
Hierfür erstellten wir ein eigenes und auf die Bedürfnisse von d-log angepasste Theme, das die spezifischen Anforderungen und Funktionen berücksichtigt und ein reibungsloses Nutzererlebnis auch für die Redakteure bietet.